Der Abend

Kripoball 2019 – Nr. 61!

Vielen Dank an alle Beteiligten, egal ob vor, hinter oder auf der Bühne!

 

Danke für die vielen tollen Kostüme, für die genialen Musiker (Wilde Engel, Götz N Moritz, PartyProjectLive, Blackforests Finest DJ‘s, unserem Fotografen Stefan Eckenfels, die Bewirtung, die Sicherheit von Eisenkolb Sicherheit GmbH und natürlich auch vielen Dank an das Studierendenwerk Freiburg.

 

Die Badische Zeitung hat bereits sensationelle Fotos eingestellt, auch dafür vielen Dank!

 

Über den schon traditionellen Besuch vom Herrenelferrat Freiburg haben wir uns natürlich ebenfalls sehr gefreut!

 

Wir freuen uns jetzt schon auf 2020!
Ihr Kripoball-Komitee

Mit Ihnen feierten:

  • Wilde Engel – die musikalische Vielfalt!
    Seit über 10 Jahren ist die Band erfolgreich unterwegs. In dieser Zeit wurden über 1000 Konzerte in Deutschland Österreich und der Schweiz absolviert. Die sympathische Profiband bietet von Rock / Pop, Schlager bis hin zu topaktuellen Hits alles, was Stimmung und gute Laune macht. Bei uns auf der großen Bühne im 1. OG.
  • PartyProjectLive. Ein musikalisches (Schlager-)Feuerwerk der Extraklasse in unserem Schlager-Pavillon
  • götz N´ moritz. Wie auch bei den ganz Großen ist bei der Cover-Band der Name Programm: Katharina Götz, Steffen Götz, Dennis Götz, Wolfgang Götz…und Patrick Schopferer sind Götz N‘ Moritz! Seit 2010 gibt es die Band jetzt schon; in der heutigen Formation spielen die fünf seit Januar 2013. Sie selbst bezeichnen sich als Tanz-/ Oldie- und Rockband.
  • BLACK FORESTs FINEST DJs – Det&Flo. Das DJ-Team „bis zum Schluß“ gegen 05 Uhr, „bewaffnet“ mit der passenden Musik für einen tollen Abend. Für Sie da in den Pausen von götz N´ moritz und zum Ausklang bis zum Veranstaltungsende.

 


Zusätzlich konnte man sich in der Kripo-Lounge (Empore) mit frisch gemixten Cocktails und „Polizei-Sekt“ein wenig erholen und verwöhnen lassen, ebenfalls wurde für das leibliche Wohl neben dem Pavillon im 1. OG gesorgt.


 

Werbeanzeigen